Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden

heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG

Verl

Marketing / PR / Werbung

Verl

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG Verl Kontinuierliche Verbesserung und technische Optimierung bestehender Produkte; Erstellung technischer Dokumentationen, von Pflichten- und Lastenheften sowie produktbegleitender Unterlagen; Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Sonnenschutz Rolltore Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Verl Einen Technischen Produktmanager (m/w) Fenster Türen Fassaden Ihre Aufgaben Kontinuierliche Verbesserung Und Technische Optimierung Bestehender Produkte Erstellung Technischer Dokumentationen Von Pflichten Und Lastenheften Sowie Produktbegleitender Unterlagen Analyse Der Markt Und Wettbewerbssituation (trends Anforderungen Technische Entwicklung) Projektarbeit Mit Ausarbeitung Der Technischen Vorgaben Für Die Konstruktion Artikelstammdatenpflege (produktneueinführung Produktänderung Produktauslauf) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Markteinführungskonzepten Und Bei Der Entwicklung Von Produktstrategien Unterstützung Des Vertriebs Ihre Qualifikation Abschluss Als Techniker Oder Ingenieur Bzw Vergleichbare Ausbildung Im Metall Verarbeitenden Bereich Gute Branchen Markt Und Produktkenntnisse In Den Bereichen Fenster Türen Und Fassaden Konstruktives Verständnis Im Fensterbau Sowie Kenntnisse In Gängigen Cadprogrammen Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Souveräner Umgang Mit Ms Office Und Ms Project Gutes Englisch Teamgeist Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Sonnenschutz | Rolltore | Fenster | Türen | Fassaden | Service Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Produktmanagement Produktmarketing Product Manager Technischer Produktmanager (m/w) Fenster Türen Fassaden Kontinuierliche Verbesserung Und Technische Optimierung Bestehender Produkte Erstellung Technischer Dokumentationen Von Pflichten- Und Lastenheften Sowie Produktbegleitender Unterlagen Analyse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Verl Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Produktmanagement Produktmarketing Product Manager

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Potsdam)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Böckingen)